Unterländer Sportler des Jahres gewählt!

Veröffentlicht am 20.03.2021 in Unterwegs

Aus meiner aktiven Zeit beim Motocross weiß ich, wie viel Zeit, Energie und Leidenschaft hinter jedem Spiel, Wettkampf oder Rennen steckt. Umso schöner ist es, wenn man für seine Leistungen die entsprechende Anerkennung erhält.
Deshalb einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Unterländer Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2020! Gratulation an die Heilbronner Falken GmbH, Florian Bluhm (Neckarsulmer Sport-Union e.V.) und Jara Ellinger (TSG Heilbronn).
Besonders gefreut hat mich die Auszeichnung von Carina Bär unter der Rubrik "2000er Stars aus der Region". Mit ihr durfte ich kurz vor der Wahl noch ein Zoom-Gespräch über die Situation in den Kliniken während Corona machen. Die Auszeichnung hat sie sich auf jeden Fall verdient!

 
 

Homepage Klaus Ranger