18.03.2021 in Wahlen von Klaus Ranger

Danke, Neckarsulm, Ober- und Untereisesheim!

Ihr könnt euch vorstellen: Seit der Wahl ist viel passiert. Da blieb mir kaum Zeit, um mir die Zahlen vom Sonntag nochmal im Detail anzuschauen. Umso begeisterter bin ich über die tollen Ergebnisse aus der Stadt Neckarsulm und der Gemeinde Untereisesheim. Mit jeweils über 19% der Stimmen konnte ich dort über 8% mehr erzielen als im Landesschnitt. Vielen Dank!
Besonders stolz macht mich, dass ich meinen Heimatstadtteil Obereisesheim für mich und die SPD gewinnen konnte. Das große Vertrauen meiner Nachbarinnen und Nachbarn ist eine riesige Motivation!

 

15.03.2021 in Wahlen von Klaus Ranger

Danke!

Vielen Dank für 9.078 Stimmen und den Einzug in den Landtag von Baden-Württemberg! Es ist mir eine Ehre!

Damit setzt sich die lange Tradition von SPD-Abgeordneten im Wahlkreis Neckarsulm fort. Ich freue mich in Zukunft ihre Anliegen in Stuttgart vertreten zu dürfen! Das mir im vornherein entgegengebrachte Vertrauen weiß ich zu schätzen und werde es nicht enttäuschen.

Jetzt geht die Arbeit erst richtig los. Im Landtag möchte ich mich, wie angekündigt, für mehr bezahlbaren Wohnraum, gute und sichere Arbeitsplätze, sowie gute Voraussetzungen für Sport und Ehrenamt einsetzen. Es würde mich freuen, wenn sie mich dabei begleiten!