05.03.2021 in Standpunkte von Klaus Ranger

Rot wählen, AFD

Seid dieser Woche ist bekannt, dass die AFD bundesweit vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Nichtsdestotrotz machen Rechtsextreme und Demokratiefeinde immer noch einen viel zu großen Anteil in unseren Parlamenten aus. Lasst uns das gemeinsam ändern! Bitte geht am 14. März wählen und wählt eine demokratische Partei. Und was mich besonders freuen würde: Unterstützt mich und die SPD Baden-Württemberg mit eurer Stimme. Lasst uns gemeinsam klare Kante gegen Rechts zeigen!

 

26.02.2021 in Standpunkte von Hilde Mattheis MdB

Konzept: Selbsttests könnten der „Game Changer“ in der Corona-Krise sein

Selbsttests könnten der „Game Changer“ in der Corona-Krise sein – wenn es ein transparentes und nachvollziehbares Konzept gibt, das

 

  • das konsequente Befolgen der Selbstisolation fördert,
  • die Priorisierung nachvollziehbar macht,
  • die notwendige Logistik aufzeigt,
  • ausreichende Testkapazitäten ermöglicht und
  • der Bevölkerung die Informationen entsprechend übermittelt.