Ankündigung: Online-Veranstaltung der SPD Wertheim zum Klimaschutz

Veröffentlicht am 23.02.2021 in Aktuelles

Die SPD Wertheim veranstaltet ein Gespräch mit dem Landtagskandidaten Anton Mattmüller.

Am Freitag, den 26.02.2021 um 19.00 h geht es um das ThemaKlimaschutz vor Ort. 

Neben tief einschneidenden, weltweiten Maßnahmen zum Schutz unseres Klimas, engagieren sich viele Menschen schon seit Jahren vor Ort für Arten- und Naturschutz. Wir möchten die Vertreter*innen von Vereinen zusammenbringen. Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez hat seine Teilnahme zugesagt. Es soll ein Austausch darüber stattfinden, was schon getan wurde und wo es noch Möglichkeiten gibt, so Thomas Kraft der Ortsvereinsvorsitzende. Dazu bekommt in einer ersten Runde jede*r Vertreter*in die Möglichkeit kurz von seiner/ihrer (Vereins-)Arbeit zu erzählen. 

In der zweiten Runde können dann konkrete Wünsche für die Zukunft geäußert werden. In der anschließenden Diskussion können wir so vielleicht verschiedene Vertreter*innen zusammenbringen. Die Ergebnisse werden gesammelt und veröffentlicht. Den Link für die Einwahl zum WebEx-Gespräch sit zu finden auf der Homepage von Anton Mattmüller und der SPD Wertheim.

Hier geht es zur Veranstaltung.

 
 

Homepage Anton Mattmüller

Social Media

    

Kalender

28.02.2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
öffentlich
Die regionale Jugendkonferenz im Landkreis Biberach
via Zoom

01.03.2021, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
öffentlich
Handwerk und Politik im Austausch
Kreishandwerkerschaft Biberach, Prinz-Eugen-Weg 17, 88400 Biberach an der Riß

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden